Wir sind die Summe unserer Teilchen
Akzeptieren – Loslassen –  Umwandeln durch Quantenheilung
In den natürlichen Fluss kommen – entspannen – loslassen durch Chakra Harmonisierung

Alles auf der Erde hat einen perfekten Bauplan. So, wie in jedem Samen der Bauplan für die komplette Pflanze enthalten ist, so ist auch in der Matrix des Menschen (der Summe der Hauptbestandteile unserer Stoffe) der perfekte Bauplan für jeden Einzelnen enthalten.
In unserem Körper laufen ausserdem Energiebahnen, welche durch verschiedene Energiezentren miteinander verbunden sind

Die Quantenphysik beschreibt jede Realität als Licht und Information, die eine ständig schwingende, interaktive Matrix formen.
Schon bevor wir auf die Welt kommen übernehmen wir Muster aus Gefühlen und Verhalten.
Durch physische oder emotionale Verletzungen und Stress entstehen Lücken, Verzerrungen und Blockaden, die dazu führen, dass unser Energiefeld gestört und unsere Energiebahnen blockiert sein können.
Dies merken wir häufig durch Abgeschlagenheit, Müdigkeit und allgemein einen Zustand, in dem wir uns unwohl – “neben der Spur” – fühlen.

Durch die Energiearbeit im Quantenfeld und mit unseren Energiezentren, können wir beginnen, diese Erfahrungen um zu wandeln, um uns wieder mit uns und unserer Umgebung in Einklang zu bringen.

Wir können den „Reset“-Knopf drücken und die hemmenden Einflüsse von Energieblockaden, negativen Emotionen und destruktiven Mustern überwinden und neue Energie in uns selber finden.

Angeleitet durch Malin Weber

Terminvereinbarung unter 02293/9017027 oder info@homburgische-salzgrotte.de
Erste Sitzung mit ausführlichem Einstiegsgespräch € 70,–
Folgesitzung, falls nötig: € 40,–