Meditation und Kreation zu “Ein Kurs in Wundern” startet ab 04.11.2019

Eingetragen bei: Allgemein | 0

“Jeder ist seines Glückes Schmied”
“Deine Gedanken werden Dinge”
“Du bekommst, worum du bittest”

….. so oder so ähnlich hast du die Aussagen schonmal gehört? Kannst aber nicht wirklich viel damit anfangen?
Interessiert dich, warum du immer der aktive Schöpfer deines Lebens bist und wie du dir dessen bewusst sein kannst?

Dann komm zu unserem “Ein Kurs in Wundern” und entdecke die Schöpferkraft, die in dir und jedem von uns steckt. Das Bestsellerbuch, das inzwischen eine weltweite Bewegung in Gang gesetzt hat, bildet die Grundlage für unseren fortlaufenden Kurs.
Gemeinsam erarbeiten wir Kapitel für Kapitel, ergründen, welche Informationen für uns selbst darin zu finden sind und versuchen herauszufinden, wie wir dies für uns umsetzen und unsere ganz persönlichen Wunder kreieren können.
In einer angeleiteten Meditation werden wir still und hören auf die Informationen unseres Unterbewussten. In gemeinsamen Gesprächen vertiefen wir das, was wir verstanden haben und bringen Licht in die Informationen, die noch einen Moment brauchen, um sie zu begreifen.

Ab 04.11.2019 immer Montags um 18:00, Dauer ca. 90 Minuten
Energieausgleich € 20,– pro Person/Abend
Anmeldung erforderlich unter 02293/9017027 oder info@homburgische-salzgrotte.de

Michael Goldhorn und Malin Weber freuen sich auf eine wunderbare Entdeckungsreise mit Ihnen und euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.